:FFWB Logo
Menu
Menu
Frühere Meldungen
Angebranntes Essen in Langendernbach23.06.2020 12.20
Am 23.06.2020 wurden die Waldbrunner Wehren um 11:36 Uhr nach Langendernbach alarmiert.
Hier wurde eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude, in dem sich vermutlich noch Personen befinden, gemeldet.

Kurz vor Langendernbach bekamen wir aber von der Leitstelle die Meldung, dass es sich zum Glück nur um angebranntes Essen auf einem Herd handelte, so dass wir die Anfahrt abbrechen und wieder einrücken konnten.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn-Hausen war mit 7 Kameraden im Einsatz.

Mit im Einsatz war auch der neue Sachbearbeiter im Ordnungsamt der Gemeinde Waldbrunn, Maximilian Germann, welcher uns ab sofort tagsüber unterstützt. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen und gute Zusammenarbeit!

Weitere Einsätze und BilderWeitere Übungen und BilderVorherige Meldungen
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 

Sie sind hier: Startseite > Vorherige Meldungen

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos