:FFWB Logo
Menu
Menu

Die Jugendfeuerwehr

 

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr

vlnr.: Manuel, Vivien, Natascha, Mohamed, Jamilia, Gabriel, Marvin, Nils und Christian


Die Jugendfeuerwehr Waldbrunn-Hausen besteht aktuell aus 7 Mitgliedern und den Jugendfeuerwehr­warten Christian Böcher und Manuel Lang. Gabriel, Marvin, Mohamed und Nils sind aus der damaligen Kinderfeuerwehr übergewechselt, Jamilia ist schon seit 7 Jahren Mitglied der Jugendfeuerwehr und mittlerweile auch in der Einsatzabteilung. Natascha und Vivien haben durch die Brandschutzfrüherziehung in der Grundschule zu uns gefunden und sind seit September 2018 mit dabei.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Weitere Informationen dazu findest du hier.

Bilder und berichte von unseren Aktionen findest du hier.

Die Termin der nächsten Übung:

 
Dezember 2018
Datum Uhrzeit Thema
11.12.2018 Weihnachtsfeier
 

Sie sind hier: Startseite > Jugendfeuerwehr

weiter zu:
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos