:FFWB Logo
Menu
Menu

Aktionen der Einsatzabteilung

Feuerwehr bedeutet nicht nur, gemeinsam Brände zu löschen, Hilfe zu leisten und sich für die Allgemeinheit einzusetzen, sondern auch Gemeinschaft.
Hier findet man Berichte zu den verschiedenen Aktionen der Freiwilligen Feuerwehr Hausen

*Retten, bergen, löschen und sanieren*

Nassauische Neue Presse vom 22.03.2019

NNP vom 22.03.2019




*Wanderung der Einsatzabteilung*

Statt einer Weihnachtsfeier und um ein paar der über die Feiertage angesammelten Kalorien zu verbrennen traten die Mitglieder der Einsatzabteilung am 04. Januar 2019 zu einer Wanderung zu den Kameraden der Feuerwehr Waldernbach an.
Nach einer lustigen Wanderung durch Wiesen und Wälder wurden wir im Feuerwehrhaus der Waldernbacher Kameraden empfangen, wo wir dann gemeinsam das Abendessen zu uns nahmen.
Danach wurde in geselliger Runde der ein oder andere Einsatz Revue passieren lassen, über das ein oder andere Feuerwehrthema diskutiert, die ein oder andere neue Bekanntschaft geschlossen und das ein oder andere Bierchen getrunken.
Schnell war klar, das es nicht die letzte Veranstaltung zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Waldernbach war!
Vielen Dank für die spitzen Bewirtung!

Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > Aktionen

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos